Musica Reifenberg
Lieder · Madrigale · Motetten

Neue Besetzung


Keine Kommentare

Zurück zu allen Posts

Letztes Jahr haben wir Heike nach so langem gemeinsamem Musizieren verabschiedet – fiel uns allen schwer, sie war Gründungsmitglied, man hat viel zusammen erlebt. Aber der Anfahrtsweg war einfach auf die Dauer zu weit. Danke, Heike, für dein langes Durchhalten und deinen tollen Einsatz!

Aber es gibt auch gute Nachrichten: Wir haben Mareike Kipper kennen gelernt, und sie hat sich nach einer Schnupperphase entschieden, bei uns einzusteigen. Sie bringt ein Akkordeon, Blockflöten, eine geübte Stimme und vieles mehr mit – sie ist also wirklich ein Glücksfall!

Freut euch also auf die neue Besetzung! Musica Reifenberg plant neben Auftritten im privaten Rahmen auch schon wieder ein öffentliches Konzert in der Laurentiuskirche am 12.3.2016. Näheres demnächst.


Poste einen Kommentar